StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Einen Benutzer suchen oder die Anzeigenreihenfolge verändern
Benutzername       Sortieren       Ordnung       
 1 
avatar
Nathan Griffith
Seit dem 06.11.11 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Gestern um 23:49 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Fast könnte man meinen, Nathan Griffith (27), sei ein gefallener Engel. Ist er auch, irgendwie, ein trotteliger Engel, aber immerhin einer. Denn er hat Locken und die ehrlichste, die größte Leidenschaft zum Fliegen. Einige Jahre als Quidditchspieler in den obersten Ligen erfolgreich, endete seine Karriere abrupt, als ihn vom Besen riss und eine haarsträubende Rückenverletzung eine Rückkehr zur Creme de la Creme des Zauberersportes unmöglich machte. Es musste also Abhilfe geschaffen werden, da er die große Liebe seines Lebens, den Sport, unmöglich an den Nagel hängen konnte. Also wurde er zum Lehrer für Flug- und Besenkunde und unterrichtet seitdem in Hogwarts mit breitem Grinsen und griffith'schem Humor nicht bloß Erstklässler, sondern auch einzelne Flugbegeisterte. Er ist sehr höflich, ebenso freundlich und versucht fortwährend mit guter Laune und einem flotten Witz seine Mitmenschen nicht bloß für sich, sondern auch für die fröhliche Stimmung zu gewinnen. Aber natürlich hat auch dieser Gutmensch keine wirkliche Leiche im Keller, sondern vielmehr einen nackigen Ravenclaw im Bett. Denn den Zauberer hat es mit der Liebe kalt erwischt, sodass er und Picture Crommwell alles daran setzen müssen ihre innige Beziehung vor der Welt geheim zu halten! Denn aller Volljährigkeit zum Trotz ist ihre Liebelei doch ziemlich verboten!
 2 
avatar
Scarlette Williams
Seit dem 05.07.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 28 Okt 2018 - 14:28 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Scarlette ist eine höffliche und liebenswerte Person, manchmal aber doch recht anstrengend. Viele Leute kommen nicht mit ihr zurecht, andere bezeichnen sie als tollste Person der sie jemals begegnet sind. Die 16-Jährige steht immer zur Wahrheit und zu ihren Freunden.
 3 
avatar
Ramona M. E. Masen
Seit dem 18.11.15 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 30 Sep 2018 - 13:44 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Ramona ist 16 Jahre alt. Ihre Mutter ist eine Halbveela und ihr Vater Zauberer, somit ist sie eine Viertelveela. Sie wuchs in Irland gemeinsam mit ihren beiden Schwestern auf. Sie mag es nicht sonderlich über sich selber zu reden, da es die Meisten - insbesondere junge Männer - abschreckt, wenn sie erfahren, dass sie eine Viertelveela ist.
 4 
avatar
Henry Silversmith
Seit dem 19.05.16 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Do 27 Sep 2018 - 0:15 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


33 Jahre hält es Henriot Silversmith auf dieser Erde schon aus, was wohl daran liegt, dass er tatsächlich etwas gefunden hat, wofür es sich, laut ihm, tatsächlich zu kämpfen lohnt. Schlicht und ergreifend: Das Gute. Wenn auch ein wenig skruppellos und brutal, macht Henry seinen Job gut und verhält sich eher unauffällig, ja, gar zurückhaltend. Wenn er jemanden ins Bett kriegen möchte, jedoch, kann er gerade zu selbstbewusst und charmant auftreten, er weiß genau welche Fäden er ziehen muss um seine Marionette zum Tanzen zu bringen. Viele denken, dass er genau eben diese Masche auf seinen Schützling Dorcas angewandt hat, denn die beiden werden oft für ein Paar gehalten, nur mit dem Unterschied, dass sie beide eher nach dem eigenen Geschlecht Ausschau halten. Im Orden des Phönix hat Henry nicht nur viele Freunde gefunden, sondern kann auch seinem Drang nach dem Guten nachstreben, sowie seine Liebe für Motorräder ausleben.
 5 
avatar
Olivia Grace Graham
Seit dem 02.08.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Fr 21 Sep 2018 - 17:45 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 6 
avatar
Sophia Rice
Seit dem 06.10.14 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mo 10 Sep 2018 - 19:20 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Die 14-jährige Rebellin kämpft für das, was sie als richtig empfindet und entscheidet demnach. Sie hat einen starken sowie mutigen Charakter und kann sehr clever sein, wenn sie denn will. In der Schule ist sie gegen alles, und verhält sich demnach. Gegen Professoren reagiert sie auf kreative Weise abweisend, und dennoch ist ihr Zeugnis niemals allzu schlecht. Sie weiß, was sie in ihrem Leben will, aber dennoch will sie den Spaß am Leben nicht verpassen, weswegen sie sich manchmal zu sturköpfig und schnell für den leichten Weg entscheidet, anstatt den richtigen Weg zu gehen.
 7 
avatar
Olivia Holmes
Seit dem 11.01.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mo 3 Sep 2018 - 8:49 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Olivia Ylvi Holmes ist eine lebensfrohe Persönlichkeit. Sie lässt keine Gelegenheit aus das Leben zu genießen und treibt gerne Scherze. Jedoch kann sie auch recht verträumt sein und verpasst so gerne mal die Hälfte des Unterrichts.
 8 
avatar
Braxton Guillam
Seit dem 04.02.12 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Do 9 Aug 2018 - 12:01 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Immer schön gegen den Strom – Braxton Guillam (28) besitzt eine rockige Muggelbar in der Winkelgasse, hat im Hinterhof ein dickes Motorrad stehen und liebt das raue Leben, wo es ihn nur lässt! Mit Karohemden und Bikerboots besticht er vielleicht nicht gerade durch den edelsten Stil, aber zumindest mit klarer Linie, die sich auch in seiner Gesinnung wiederfindet. Immer rebellisch, immer gegen den Strom. Braxton ist nämlich mit Leib und Seele Ordensmitglied. Er ist ein gerechter Kerl mit großer Klappe und zu viel ordinärer Ehrlichkeit, man kann ihn sowohl für seinen rohen Humor, als auch für seine Direktheit hassen - aber auch lieben. Denn wenn man in ihm einen Freund gefunden hat, dann sicher auch einen für's Leben. Seine Freizeit verbringt er entweder mit seinem Schäferhund, damit eifersüchtig zu sein (denn er ist tief ihm Herzen sehr in seine "beste Freundin" verliebt), indem er Rassenfanatiker in einer Seitenstraße mit seinem Baseballschläger verprügelt oder auf dem Sofa zu Dosenbier und Batman Filmen sehr wahrscheinlich gruppenmasturbiert. Mit seinen Kumpels #nohomo
 9 
avatar
Aiden Boyd
Seit dem 16.09.16 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 3 Jun 2018 - 10:56 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Aiden Boyd (17) ist ein Mysterium für sich. Schweigsam und immer recht ernst wirkt er auf Fremde etwas zurückhalten, aber stille Wasser sind bekanntlich tief! Aiden ist ein solches Wasser und sich seiner eigenen Tiefe oft gar nicht bewusst. Der fleißige, wissbegierige Schüler ist zu Anfang einer Bekanntschaft höflich und aufmerksam aber kennt man ihn erst einmal richtig kann er einem sogar die Ohren zu quatschen. Aiden ist schon immer sehr bescheiden gewesen, deshalb würde er seine Flugkünste als Mittelmaß und seine Zeichnungen als Durchschnitt bezeichnen obwohl der Junge ein guter Fliege und ein extrem guter Zeichner ist! Der Hogwartsschüler wäre allumfassend mit folgenden Charaktereigenschaften beschrieben - Still, geduldig, höflich, rücksichtsvoll, einfühlsam, sarkastisch, beschützend, ehrlich und manchmal etwas ernst.
 10 
avatar
Hermy Regnarg
Seit dem 24.05.09 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Do 17 Mai 2018 - 0:48 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden http://harrypotterhp-17.forumieren.com


super (:
 11 
avatar
Jennifer Barker
Seit dem 13.01.12 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mi 16 Mai 2018 - 19:20 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Jennifer Barker ist eine ehemalige Hufflepuff und inzwischen einundzwanzig Jahre alt. Nach Jahren unruhigen Hin-und Herreisens arbeitet sie nun als Kellnerin im Rolling Barrel. Mit Herzblut engagiert sie sich im Orden des Phönix’ und kämpft, angetrieben von dem durch die Todesser erwirkten Mord an ihren Eltern, für eine in ihren Augen bessere und lebenswertere Welt. Ihren Freunden steht sie loyal und aufrichtig gegenüber. Wer sich einmal in Jennifers Herz geschlichen hat, kann sich vollends auf die junge Hexe verlassen. Dies gilt auch für ihren alten Schulfreund Charlie Weasley, den sie erst vor wenigen Monaten nach langer, langer Zeit zum ersten Mal wiedergesehen hat. Jedoch hat dieser Gefühle in ihr hervorgerufen, über dessen Ausmaß sich wohl noch keiner von beiden im Klaren ist.
 12 
avatar
Remus Lupin
Seit dem 17.08.10 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mo 14 Mai 2018 - 10:15 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Remus John Lupin ist mit seinen 34 Jahren eigentlich nicht gerade was, was man als alt bezeichnen würde. Dennoch zieren allerlei Falten und auch Narben das Gesicht des ehemaligen Lehrers, denn er wurde kurz vor seinem fünften Geburtstag von Fenrir Greyback gebissen. Sein Leben lang bemüht sich Lupin, sein "pelziges kleines Geheimnis" zu wahren, doch es wissen mehr Leute davon, als ihm lieb ist. Die Lycantrophie prägt seitdem sein Leben. Viele Umzüge machten es ihm schwer, Freunde zu finden und auch seine Stelle als Hogwartslehrer fiel der Krankheit zum Opfer. Erfüllung findet der ehemalige Gryffindor in seiner Arbeit beim Orden, die er bis zum Punkt der Selbstaufopferung verfolgt. Auch, wenn der Orden sich wandelt, weigert Remus sich, ihm den Rücken zu kehren.
 13 
avatar
Eleanor G. O'Hara
Seit dem 02.09.16 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mi 11 Apr 2018 - 21:51 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Eleanor, die Ordensmutti, ist für alles und jeden da. In ihrer Jugend - die wirklich schon mehrere Jahrhunderte her ist - hat es sich die betagte Hexe zur Aufgabe gemacht, den Schwächeren zu helfen. Dadurch wurde sie im St. Mungo's Hospital Heilerin und ist dort sowohl bei Patienten als auch bei Mitarbeitern sehr beliebt. Im Orden hat sie für alle ein offenes Ohr. Und obwohl sie gegen schwarze Magier kämpft, ist sie doch ängstlich und hütet ihre Enkel in ihren Ferien wie ihre Augäpfel, was ihren Kindern zuweilen auf die Nerven gehen kann.
 14 
avatar
Victoria Gunn
Seit dem 19.12.12 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mi 11 Apr 2018 - 21:37 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Victoria Gwyneth Wentworth war bis vor Kurzem das perfekte Bild des engagierten Ordenskämpfers. Mit ihren 24 Jahren ist sie voller guter Ideale und geht beinahe gutgläubig der Vorstellung nach, man könne eine allgemeingültige Gerechtigkeit in die Welt bringen. Sie steckt mitten in einer Ausbildung zur Heilerin im St Mungos. War sie noch vor ein paar Wochen engagiert beim Orden dabei, so scheinen Zweifel sie nun zu zerreißen. Niemand darf je erfahren, dass ihre biologische Mutter in Wahrheit Euphrosyne Wildman ist. Wäre dies nicht schon genug, liebt sie niemand anderen als Dorian Gunn, der ebenso wie ihre Mutter Todesser ist. Dorian und Victoria heiraten trotz all der Widerstände.
 15 
avatar
Euphrosyne Wildman
Seit dem 25.08.11 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 18 März 2018 - 18:19 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Euphrosyne Wildman (50) wurde 500 v. Chr. zur unwichtigsten Todesserin gekürt, und ist bis heute stolze, wie sagenumwobene Trägerin dieses ehrenvollen Titels. Seit dem ist sie selbstverständlich keinen Tag ohne Würde gealtert, und obwohl es schwer fällt, es ihr tatsächlich zu gönnen, immer noch wunderschön. Als Professorin für Arithmantik ist sie nicht bloß streng, sondern auch sehr akkurat, was sich auch in ihrem privaten Charakter widerspiegelt. Zynismus und ein grundlegendes Maß an Abneigung und Distanz allem gegenüber bestimmen ihren Alltag, sowie das schmerzliche Sehnen nach Zeiten, in denen alles einfach besser war. Sie hat es sozusagen perfektioniert Niederlagen durch tadelloses Benehmen und gleichgültiges Asche-von-der-Spitze-ihrer-Zigarette-schnippen nach einem Triumph aussehen zu lassen - doch wo Licht ist, ist ganz gewiss auch Schatten, so auch in diesem hochtrabenden Fall! Tatsächlich ist Euphrosyne nämlich ein Harmoniesucker, ein Familienmensch der allerersten Stunde. Streit mit ihrer Tochter Victoria kann sie nämlich keines Falls gut wegstecken und gerade die Gesinnungsunstimmigkeiten zwischen ihr und ihrem Mädchen sorgen regelmäßig für Reibereien - und dafür, dass Euphrosyne sich ihrer ach so loyalen Mitgliedschaft zu den Todessern gar nicht mehr wirklich sicher ist. - obwohl sie doch gerade erst begonnen hat, unter turbulenten Umständen ihren Mitstreiter Mr. Ellwood zu daten.
 16 
avatar
Picture Crommwell
Seit dem 08.07.14 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Do 1 März 2018 - 23:12 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Mürrisch und abweisend, misanthropisch veranlagt und ein wenig garstig ist der Ravenclaw durchaus. Sicher, er hat auch eine gute Seite, welche auch durchaus in letzter Zeit ein wenig öfter durchblitzt, seitdem er sein Herz auf ewig verloren hat. Er ist tatsächlich handzahm geworden, büffelt für sein Leben gern Arithmantik, kann aber sonst grundsätzlich mit Schule nicht besonders viel anfangen und ließt lieber verbotene Lektüre in der Bibliothek. Die wichtigste Person in seinem Leben ist seine Großmutter, die ihn durch Epilepsie und wahnwitzige Todesserideale seiner Eltern durchbugsiert. Er hat ein Faible für Fotografie und Harfenmusik und kann nicht schwimmen.
 17 
avatar
Vianne Cavendish
Seit dem 03.07.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Fr 5 Jan 2018 - 12:35 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Vianne (24) ist eine Person die man als sehr lebensfroh bezeichnen könnte. Die temperamentvolle junge Hexe steht mit beiden Beinen im Leben und genießt es in vollen Zügen, sie nimmt die Dinge wie sie kommen. Die grünen Augen leuchten immer mit einer guten Portion Optimismus und Tatendrang. Die ehemalige Gryffindor hat ihre Leidenschaft ausleben wollen und hatte den Plan, Professorin für Kräuterkunde zu werden. Das Schicksal machte ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung und die Dingen kamen anders. Vom Schicksal „umgeleitet“ absolvierte der Blondschopf nach ihrem Abschluss die Ausbildung zur Krankenschwester. Nach 5 ½ Jahren im St.-Mungo Hospital ist Vianne voll ausgebildete Krankenschwester. Das hingebungsvolle Energiebündel wird die neue Schulschwester von Hogwarts und mit ihrer aufgeweckten und liberalen Einstellung gerät sie vielleicht noch in Schwierigkeiten, wer weiß?
 18 
avatar
Luna Lovegood
Seit dem 12.06.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Di 12 Dez 2017 - 11:05 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 19 
avatar
Madison Forbes
Seit dem 29.07.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 10 Dez 2017 - 12:44 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 20 
avatar
Blake Lancaster
Seit dem 11.09.13 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Di 28 Nov 2017 - 9:06 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Lancaster - manch einer mag mit einem Nachnamen gestraft oder aber gesegnet sein. Bei Blake ist beides der Fall. Der sechzehnjährige Schüler genießt dank seiner reinblütigen Herkunft einen gewissen Status unter seinen Mitschülern. Es scheint beinahe vorher bestimmt, dass er sich in die Reigen der Todesser begeben wird, nur alleine er scheint da nicht ganz überzeugt zu sein. Sein Interesse gehört der doch eher verrufenen, magischen Tierwelt. Blake ist solo und tut dank seiner immer wieder aufkommenden Affären auch alles dafür, dass es so bleibt.
 21 
avatar
Anastasia Grant
Seit dem 12.02.14 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mi 22 Nov 2017 - 12:46 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 22 
avatar
Wynne Garraway
Seit dem 22.10.14 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mi 8 Nov 2017 - 21:58 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Wynne Garraway (83) arbeitet leidenschaftlich im St. Mungos, ist die Mutter zwei erwachsener Kinder und am Leben trotzdem irgendwie gescheitert. Sie ist alkoholkrank und versucht ihre Sucht mit einem ziemlichen Ordnungszwang zu kontrollieren, was ihr jedoch nur teilweise gelingt. Sie ist eher schüchtern und still und überhaupt eine sehr ruhige Person, der man ihre selbstzweifelnden Gedankengänge einfach nicht ansieht. Trotz ihres Alkoholproblems geht Wynne ihrer Arbeit im St. Mungos äußerst gewissenhaft nach, eben solange sie es schafft nüchtern zu bleiben - also wenn sie beschäftigt ist, in der Regel während ihrer Arbeit. Als Heilerin kann sie dann auch durchaus einmal einen etwas... belehrenderen Ton anschlagen, aber im Normalfall hat man von Wynne nicht sehr viel bis gar keinen Gegenwind zu erwarten. Sie gehört eher zu der Generation die ihre Gedanken für sich behält; sie ist bemüht, in jedem Menschen das Gute zu sehen, kann jedoch auch ziemlich patzig und biestig werden, wenn sie sich dazu entscheidet jemanden, ganz wider ihrer Natur, nicht zu mögen.
 23 
avatar
Sebastian Blackburn
Seit dem 08.11.15 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Do 2 Nov 2017 - 13:52 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Unter den Todessern mag es einige geben, denen man lieber nicht nachts alleine begegnet: Sebastian ist einer von ihnen. Der 28-Jährige ist kein umgänglicher Mensch, sein Hang zum Quälen und Foltern macht ihn zu keinem Menschenfreund. Vor ein paar Jahren wurde er von einem Werwolf gebissen, mittlerweile akzeptiert er sein neues Leben und findet Freude daran. Sein Beruf, Lehrer für Muggelkunde, mag verwunderlich sein, jedoch ist in Hogwarts seit Dumbledores Tod so einiges anders. Was zudem nicht ins Bild passen will, ist die Tatsache, dass er schwul ist, und wohl nie mit einer Frau ins Bett gehen könnte.
 24 
avatar
Ravenna Martinez-Pierce
Seit dem 08.05.16 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mo 30 Okt 2017 - 17:49 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Ravenna ist die Tochter zweier Todesser, sie schloss sich vor einger Zeit dem Orden des Phönix an, weil der Weg eines Todessers nicht der ihrer ist. Mit ihren 24 Jahren ist sie noch recht jung, seit einiger Zeit verdient sie ihren Lebensunterhalt nur noch als Barkeeperin in einem Pub in London statt als Aurorin zu arbeiten.
 25 
avatar
Dorcas Ballantyne
Seit dem 21.05.16 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 22 Okt 2017 - 11:46 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Dorcas Ballantyne - eine junge Frau, die man nicht so schnell wieder vergisst. Mit ihren gerade einmal 20 Jahren ist sie schon unheimlich reif, aber auch unglaublich stolz. Sie hat sich voller Begeisterung in die Ausbildung zur Aurorin gestürzt, ihr Ausbilder und Mentor ist dabei zugleich ihr bester Freund. Die beiden verbringen so viel Zeit miteinander, dass viele meinen, sie seien ein Paar. Sie würden wohl auch gut zusammen passen, schade nur, dass Dorcas auf Frauen steht.
 26 
avatar
Cécile
Seit dem 03.10.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Di 3 Okt 2017 - 14:24 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 27 
avatar
Feuerkelch
Seit dem 22.05.10 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Fr 15 Sep 2017 - 22:27 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 28 
avatar
Imogen Callahan
Seit dem 03.08.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Fr 8 Sep 2017 - 11:21 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 29 
avatar
Gwylim Blodeuyn
Seit dem 12.06.17 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mo 21 Aug 2017 - 23:40 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 30 
avatar
Sophie Campbell
Seit dem 24.06.14 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 13 Aug 2017 - 16:18 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Sophie Campbell, eine angehende Aurorin von zarten 22 Jahren ist leidenschaftlich begeistert von ihrem Job. Als ehemalige Ravenclaw macht sie ihrem Haus alle Ehre ist fleißig und ehrgeizig, auch intelligent. Sie liebt Musik und ihren Bruder Tony, hat einen übergroßen Berner Sennenhund namens Alfie, Vincent Vega ist einer ihrer besten Freunde und sie liebt es auf Motorrädern mitzufahren. Obwohl sie blind ist lässt sie sich nichts im Wege stehen, hat ein Händchen für Musik und Gesang und eine Vorliebe für Spaziergänge auf Friedhöfen und warmen Kakao.
 31 
avatar
Viktor Murrough Santford
Seit dem 23.12.11 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 30 Jul 2017 - 22:12 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Viktor Murrough Santford (47) ist der Nachfolger von Albus Dumbledore als Schulleiter Hogwarts'. Er ist der Sohn erfolgreicher Eltern und galt dank elterlichem Druck, Ehrgeiz und Intelligenz sogar als potentieller Zaubereiministerkandidat. Stattdessen ist er nun Schulleiter, womit weder er selbst noch seine Schüler ganz glücklich sind. Dennoch wird er diesen Job wie alle anderen Jobs zuvor perfekt zu Ende bringen, auch wenn er sich dabei vermutlich mehr Feinde als Freunde macht. Disziplin bedeutet für den Zauberer ebenso viel wie ein guter Stil und Benehmen.
 32 
avatar
Alistair Wright*
Seit dem 23.07.12 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie So 10 Jul 2016 - 22:33 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


 33 
avatar
Lord Voldemort
Seit dem 18.08.10 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie Mi 18 Mai 2016 - 13:06 und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden


Als Tom Verlost Riddle in einem Waisenhaus aufgewachsen, hätte wohl niemand vorhergesagt dass er einer der größten schwarzmagischen Zauberer werden würde. Mit den Todessern hat Lord Voldemort seine eigene Dienerschaft, die ihm aller Arroganz zum Trotz untertan ist und für ihn ohne Hemmungen mordet und foltert. Bis auf Dumbledore hat es niemand bisher gewagt, Voldemort herauszufordern und nun, da er wieder mächtiger ist denn je, wird es so bald wohl auch keiner tun, denn auch wenn die offiziellen Stimmen anderes lauten gibt es doch viel zu viele Reinblüter, die mit jedem seiner Worte übereinstimmen.
 34 
avatar
Der Erzähler
Seit dem 22.05.11 kämpft diese mutige Person an vorderster Front.
Zuletzt gesichtet wurde sie unbekannt und hat seitdem Zauber gewirkt.
Private Nachricht senden http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com


Obwohl wir den Erzähler gern als Sammelbecken missbrauchen, bitten wir euch Nachrichten an die anderen Accounts des Teams zu verschicken. Jennifer, Lupin, Victoria und Nathan stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite.